Samstag, 14. Mai 2016

[LilaLauneLacke] El Corazón BUTTERFLY


Heute präsentiere ich euch endlich mal wieder einen Nagellack von El Corazón. Obwohl ich so viele von dieser Marke besitze, habe ich bisher nur wenige davon auf meinem Blog gezeigt. Das sollte ich unbedingt ändern, denn es sind tolle Nagellacke!!!
Was nicht so toll ist: das Fläschchen lässt sich beim Fotografieren durch die ungewöhnliche Form sehr schlecht halten... :)



Butterfly stammt aus der Large Hologram Collection und bietet durch die Holobröckel einen noch stärkeren Effekt als die Prisma Collection-Lacke. Bei einigen Fotos versagte meine Kompaktkamera, da der Lack in der prallen Nachmittagssonne sehr starke Reflektionen produzierte und die Fotos nicht verwendbar waren.


Im Schatten sind die Holobröckel sehr gut erkennbar....


...und im Blitzlicht wurde das Ergebnis beinahe unscharf, weil die Bröckel das Licht stark reflektierten.


Wirklich deckend bekam ich Butterfly erst mit drei Schichten, die aber gut zu lackieren waren und die Trocknung ging auch zügig vonstatten.


Mehr gibt es über diesem g***len Lack nicht zu schreiben, aber ich denke, die Bilder sagen genug aus. :)


Wie gefällt euch Butterfly?
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen