Mittwoch, 15. Juni 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - OPI I'm Sooo Swamped!


*Hier* hatte ich noch geschrieben, dass ich nur einen einzigen grünen OPI-Lack besitze, dabei gab es im Mai doch den Neuzugang der kompletten New Orleans Collection im Miniformat (was mir allerdings entfallen war) und tatsächlich ist auch ein grüner Lack enthalten:


I'm Sooo Swamped!, ein hellerer Grünton, der sehr gut zu Lenas heutiger Farbvorgabe Hellgrün passt.


Ich hatte zwei Schichten lackiert und stellte später, nachdem ich die Fotos auf den PC übertragen hatte fest, dass es leider ein paar lichte Stellen in der Oberfläche gab, die mir direkt auf den Nägeln gar nicht aufgefallen waren. Also wären definitiv drei Aufträge nötig gewesen! Dabei hatte ich auf einem US-Blog gelesen, dass I'm Sooo Swamped! ein One Coater wäre....


Das kleine OPI-Fläschchen besitzt naturgemäß einen kurzen Pinsel, mit dem ich aber trotzdem leicht lackieren konnte. Nur bei den Fotoaufnahmen war es gar nicht so einfach, dieses Miniaturfläschchen einigermaßen unverkrampft zu halten... :)



Da ich die lichten Stellen des Lacks gerne überdecken wollte, entschloss ich mich im Nachhinein noch für einen Topper von Color Club aus der 'Made in New York'-Collection namens Lady Liberty.



Obwohl die Schimmerteilchen des Lacks einen völlig anderen Grünton als I'm Sooo Swamped! besitzen, harmonieren die beiden Lacke meiner Meinung nach hervorragend miteinander!

Last but not least dürfen sich Tine und Lotte natürlich auch wieder über meinen Beitrag zu ihrer Aktion Wir lackieren... freuen! ;)

Kommentare:

  1. Klasse Kombi! :)
    Bin ja eh der grün Fan.
    Ich hab damals sin Review´s aus Youtube schon gehört, dass der hier 2-3 Schichten braucht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich finde es immer schade, wenn ein Lack so viele Schichten benötigt.

      Löschen
  2. Uuuuh, also mit dem Topper ist das ja eine traumhafte Kombination! Aber solo ist das Grün auch sehr schön. Mit den Minifläschchen werde ich partout nicht warm, da ist mir der Pinsel einfach zu winzig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise komme ich mit dem kleinen Pinsel sehr gut zurecht. Er ist zwar kurz, aber doch breit genug, dass man nicht ewig pinseln muss.

      Löschen