Samstag, 25. Juni 2016

[LilaLauneLacke] OPI A Grape Fit!


Am letzten Samstag im Juni muss es für die LilaLauneLacke und natürlich für Tines und Lottes Wir lackieren... ein Lack von OPI sein: A Grape Fit!. :)


Viel muss man zu OPI-Lacken ja eigentlich nicht sagen, denn man wiederholt sich beinahe jedes Mal - toller Pinsel, einfacher Auftrag, klasse Deckkraft mit zwei Schichten, Wahnsinnsglanz auch ohne Top Coat (sehr gut auf dem zweiten Foto unter diesem Text, aufgenommen im Schatten, zu sehen).



A Grape Fit! ist eine Farbe ganz nach meinem Geschmack. Trotzdem habe ich ein wenig mit Toppern ausprobiert.
Zuerst trug ich zwei Schichten des Flakie-Toppers Royal Peacock von Indigo Bananas auf. Die bläulich-grünen Flakies passen farblich allerdings doch nicht so gut zu A Grape Fit! wie ich gedacht hatte.

Sonne - Indigo Bananas Royal Peacock, zwei Schichten - Schatten


Über den Flakie-Topper setzte ich dann einfach noch eine Schicht des El Corazón Art Top Coats Holographic Rainbow. Damit sah das Ganze schon viel interessanter aus!

Sonne - El Corazón Art Top Coat Holographic Rainbow - Schatten

Glücklicherweise schien die Sonne kräftig und somit konnte ich die jeweiligen Effekte der Topper gut einfangen. OPI pur, mit dem Flakie-Topper oder zusätzlich mit dem Holo-Top Coat - welche Kombination gefällt euch am besten?
.

Kommentare: