Samstag, 11. Juni 2016

[LilaLauneLacke] OPI You're Such a Budapest


Bei den LilaLauneLacken zeige ich diesmal einen OPI, damit dieser gleichzeitig bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... antreten kann.



You're Such a Budapest ist ein heller Fliederton und stammt aus der 'Euro Centrale'-Collection Spring 2013. Auftragen ließ sich der Lack sehr gut. Zwei Schichten, besser sogar drei, sind nötig um den Lack deckend zu bekommen.



Ich lackierte nur zwei, weil ich sowieso vorhatte, noch einen Topper zu verwenden. Leider bildeten sich wieder einige Bläschen, doch das tangierte mich nicht, da der Color Club Topper Million Dollar Listing aus der 'Made in New York'-Collection diese hervorragend verdeckte.




Übrigens stellte ich bei der Durchsicht meiner OPI-Lacke fest, dass ich gar nicht so viele OPIs in Lila besitze.... es sind mehr blaue und auch rote und pinkfarbene vorhanden. Und das als Lila-Fan.... unglaublich! ;)
.

Kommentare:

  1. Ach ja, den habe ich auch! Wollte ihn damals unbedingt haben und habe ich dann letztlich nur ein- oder zweimal lackiert. Dabei ist er so hübsch!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die meisten meiner Lacke UNBEDINGT haben und lackiert habe ich die allermeisten noch gar nicht....immer diese Kaufsucht! ;)

      Löschen
  2. Ein sehr hübscher Lack und gerade mit diesem schönen Schimmertopper! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schimmertopper aus der "Made in New York"-Collection sind alle toll! :)

      Löschen
  3. So ein schöner Farbton! Ich hoffe, ich schaffe es auch bald, den Lack mal zu lackieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unser "Schicksal", dass wir es kaum mehr schaffen, alle Lacke aus unserer Sammlung auch tatsächlich zu lackieren, weil ständig neue hinzukommen. :)

      Löschen