Montag, 27. Juni 2016

OPI DS Signature


Leider hat es nicht geklappt, alle meine OPIs im Rahmen von Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... zu zeigen. Ich habe einfach zu viele in meiner Sammlung und bekomme es zeitlich auch gar nicht hin, täglich einen Blogpost zu erstellen.
Aber heute erhält noch einmal ein OPI seinen Auftritt: Signature aus der Designer Serie.





Zwei dünne Schichten des holografischen Lacks in dunkelrosa trockneten zu einem wunderbar glossigen Finish. Bei diesem Lack gab es gar nichts zu meckern. Ich habe noch ein paar aus der DS Serie und nicht alle sind so unkompliziert wie Signature!
Ich bin der Meinung, dass OPI wirklich mehr Holo-Lacke auf den Markt bringen sollte! :)

Kommentare:

  1. Wuuuuunderbar! :) Den besitze ich leider nicht... *schnief* Der ist wirklich toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, ihn in meiner Sammlung zu haben. Allerdings gibt es andere aus der Designer Serie, die ich noch viel lieber besitzen würde! :)

      Löschen
  2. Wow ein ganz toller Holo! :3
    Hab meine Hände nie an die DS-Reihe bekommen und jetzt hab ich schon andere Holo´s, die mir ausreichen.
    Aber eine wunderschöne Farbe!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die DS Holos, die ich besitze, waren die ersten Holos in meiner Sammlung. Auf die anderen Marken (CbL, ILNP etc.) bin ich erst viel später aufmerksam geworden.

      Löschen
  3. Wunderschön!!! Wo habt ihr jetzt bloss alle die DS Lacke hervorgekramt?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der stand schon so lange unlackiert hier herum! Wo ich ihn gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr....
      Ich wundere mich manchmal selbst darüber, welche tollen Lacke sich in meiner Sammlung befinden. Denn viele vergesse ich einfach, frei nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".

      Löschen