Sonntag, 19. Juni 2016

Rossmann "Schön für mich"-Box Juni 2016


Schon seit einem Jahr hatte ich kein Glück mehr bei der Verlosung der Schön für mich-Box von Rossmann, obwohl ich jedes Mal mitmache.... Aber im Mai verirrte sich endlich mal wieder die Glücksfee zu mir und ich gewann die Juni-#sfm-Box!

Rossmann: Juchu, die Festivalzeit ist da! Da sind gute Laune und ausgelassene Stimmung vorprogrammiert. Damit du für jede Gelegenheit perfekt gestylt bist, findest du in deiner Juni Box tolle Produkte, die dich in langen Sommernächten begleiten.


bebe More Hautstraffende Body Lotion mit Meeresmineralien und Algenextrakt, 400 ml; Palmolive Gourmet Body Butter Duschcreme Chocolate Passion mit Kakao-Extrakt, 250 ml.


ISANA Trockenshampoo Reisegröße, 75 ml; SunOzon Sonnenlotion
Soft & Light LSF 20, 200 ml.
 

Sagrotan 2in1-Desinfektionstücher für Hände & Oberflächen, 15 Stück;
Odol-med3 Extreme Clean Tiefenreinigung mit Microschaum-Technologie, 75 ml.


RdeL Young Anti Shine Paper mattierendes Spezialpapier für einen matten Teint, 40 Stück; SPIRIT of Happy Moments Eau de Parfum, 30 ml;  Rival de Loop High Shine Nail Colour #23 weiß, 8 ml; Catrice Glam & Doll False Lash Mascara Farb-No. 010, 9,5 ml;
for your Beauty Haargummis braun, 15 Stück.

Trockenshampoo, Sonnenlotion, Haargummis - das sind die Produkte, mit denen ich nichts anfangen kann. Die restlichen werden mehr oder weniger ihre Verwendung finden. :)

*Hier* verlinke ich euch die Juni-Box vom letzten Jahr... was fällt euch auf? - Richtig! Das gleiche Trockenshampoo, (fast) die gleiche Sonnenmilch.... das Einfallsreichtum hält sich in Grenzen, oder?
Sowieso sind in den Boxen letztendlich meistens die gleichen Produktgruppen enthalten, nur die Marken wechseln. Aber für 5 Euro kann man nicht meckern!

Kommentare:

  1. Meckern kann man nicht, aber ich gebe zu, dass ich jetzt nucht gerade traurig bin sie nicht bekommen zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, man verpasst wirklich nichts, wenn man sie nicht gewonnen hat! Es wiederholt sich eben alles, irgendwann wird's langweilig...

      Löschen