Donnerstag, 14. Juli 2016

ILNP My Little Glacier (H)


Heute stelle ich euch den kleinen Gletscher von ILNP in der Holoversion vor! :)



Ist My Little Glacier ein holografischer Multichrome-Lack oder ein multichromer Hololack? Nun, ganz egal, wie man das definieren mag, My Little Glacier ist jedenfalls wieder ein toller Lack aus meiner Sammlung, den ich viel zu lange unbeachtet ließ!
Wie immer lackierte ich zwei Schichten, die sich leicht auftragen ließen plus eine Schicht Top Coat.



Laut ILNP ist My Little Glacier ein Titanblau welches nicht nur silbern, sondern auch lila, rot und sogar gelb schimmern soll....von all diesen Farben habe ich bis auf den silbernen Schimmer nicht eine einzige auf meinen Fingernägeln erkennen können...für mich ist My Little Glacier einfach nur ein eisblauer Lack mit leichtem Holoschimmer.



Ob es am bewölkten Himmel oder aber an meiner Kamera lag, vermag ich nicht zu sagen, aber es gelang mir nicht, auch nur einen einzigen multichromen Effekt einzufangen.
Aber trotzdem ist My Little Glacier für die Wir lackieren...-Galerie von Tine und Lotte auserkoren, da er zur ILNP-Familie gehört! :)
Und als eisblauer Nagellack passt er sogar in die Blue Friday-Galerie!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja... und ich habe noch mehr solche Schätze!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, der Farbton gefällt mir ausgesprochen gut. Es muss nicht immer lila sein.... :D

      Löschen
  3. Wirklich toll, auch wenn er dir ein paar seiner Farben vorenthalten hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das fand ich echt gemein von ihm! ;)

      Löschen