Dienstag, 19. Juli 2016

ILNP Peri Me


Periwinkle - so nennt sich die Farbe des Lacks, den ich euch heute vorstelle: Peri Me aus der ILNP Spring 2015 Collection.


Gibt man das Wort "Periwinkle" bei Google ein, wird u.a. als Ergebnis die Pflanze Immergrün gezeigt. Und die Blüten des Immergrüns variieren von zartem Lila über Rosa und Pink bis zum hellen Blau.


Und Peri Me ist Periwinkle Blue.... aber warum erzähle ich euch das alles? Interessiert sowieso niemanden - schließlich soll es hier um den wunderschönen Nagellack von ILNP gehen, den ich natürlich auch bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... in die Galerie eintrage! :)


Peri Me ist für mich ein gräulich angehauchtes Hellblau mit einem starken Holoeffekt. Er soll laut Beschreibung des Herstellers auch goldene Flakes enthalten, die ich allerdings nicht entdeckt habe und in der Flasche lässt sich je nach Lichteinfall auch ein rosafarbener Schimmer ausmachen.


Die erste dünne Schicht, die ich lackierte, war erwartungsmäßig sehr, sehr sheer. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, drei Schichten lackieren zu müssen, aber der zweite Auftrag, den ich dicker auf die Nägel brachte, erreichte die volle Abdeckung. Einen Top Coat verwendete ich nicht. Das mache ich eigentlich nur, wenn ich vorhabe einen Lack länger als einen Tag zu tragen.

Wie gefällt euch Peri Me? Besitzt ihr auch Lacke von ILNP?

Kommentare:

  1. Ein paar Lacke habe ich von ILNP und sie sind alle wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so viele und die sind alle toll, vor allem die Ultra-Holos! :)

      Löschen