Freitag, 8. Juli 2016

ILNP Summer Stargazing


Summer Stargazing stammt wie Purple Plasma und Bikini Bottoms aus der ILNP Summer Collection 2014.


Für die Fotos trug ich zwei dünne Schichten ohne Top Coat auf.


Auch dieser Lack besitzt einen eher zurückhaltenden Holoeffekt. Nicht zu vergleichen mit den Ultra-Holos, die ILNP heutzutage anbietet.
 

Und selbstverständlich trage ich Summer Stargazing auch bei Wir lackieren... von Tine und Lotte ein!
Und - zum allerersten Mal, obwohl ich's schon so lange vorhatte - beim Blue Friday von HungryNails!

Kommentare:

  1. Einfach wunderbar. Farbton, Finish - einfach alles! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist schon toll! Und ich bin froh, ihn in meiner Sammlung zu haben! :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! :)
    Ich liebe so blaue Holo´s einfach!
    Kannst du mir verraten, ob er die Nägel verfärbt? Ist ja bei so intensiv blauen Lacke manchmal der Fall.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den Lack nur einen Tag auf den Fingernägeln, aber trotz Basecoat hatte ich die Nägel minimal blau angehaucht. Das ließ sich jedoch mit Wasser, Seife und einer Nagelbürste ruckzuck entfernen.

      Löschen