Samstag, 30. Juli 2016

[LilaLauneLacke] essence BREAK THROUGH


Nach den vielen Holos im Juli zeige ich euch heute bei den LilaLauneLacken einen schlichten Cremelack von essence: Break Through.


So richtig glücklich bin ich mit diesem Lack nicht! Er benötigte drei Schichten und auf den Fotos seht ihr, dass trotzdem keine perfekte Abdeckung gegeben ist. Toll finde ich aber das hochglänzende Finish von Break Through, auch ohne Top Coat!


Und da sich meine Begeisterung in Grenzen hält, habe ich jetzt auch gar nichts mehr über den Lack zu schreiben. Vielleicht hatte ich ja nur einen Bad Nail Day? Sicher werde ich Break Through irgendwann noch einmal lackieren, denn die Farbe gefällt mir ja doch! :)


Schaut auch bei Steffi und Shirley vorbei - sie haben gewiss tollere Lacke zu bieten! Und wer mag, trägt sich mit seinem LilaLauneLack in das Linktool ein!
.

Kommentare:

  1. Hier habt heute beide sowas Knalliges.^^
    Ich mag die Farbe! Von Essence habe ich schon ewig nicht mehr gekauft, der hier erinnert mich daran, wieso nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auffällig ist die Farbe schon.... :)

      Löschen