Samstag, 9. Juli 2016

[LilaLauneLacke] ILNP Grape Taffy


Grape Taffy ist der einzige Cremelack, den ich von ILNP besitze!:)
Bereits 2014 gekauft und geflissentlich ignoriert, bekommt er erst jetzt mit der Wir lackieren...-Aktion von Tine und Lotte seinen Auftritt, obwohl er lila und somit der perfekte Kandidat für die LilaLauneLacke ist.


Die zwei notwendigen Schichten trockneten mit glänzendem Finish, weshalb ich auf einen Top Coat verzichtete.


Die Farbe von Grape Taffy ist ein gräuliches Lila, welches ich gar nicht so dunkel in Erinnerung hatte.


Im Grunde ist der Lack ein Fehlkauf, denn um für einen Cremelack 10 $ hinzublättern, sollte dieser schon etwas Besonderes sein und das ist Grape Taffy für mich nicht.


Er unterscheidet sich qualitativ nicht von einem Drogerielack. Vielleicht liege ich in den Augen anderer mit meiner Meinung falsch, aber ich denke, dass ich bei fast 2000 Nagellacken ausreichend Vergleichsmöglichkeiten habe.

Gefällt euch Grape Taffy oder findet ihr die Hololacke von ILNP besser?
.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aber doch nichts außergewöhnliches...

      Löschen
  2. Hübsch ist er ja, aber ich seh das genau wie du. In der Preiskategorie kaufe ich auch keine einfachen Cremelacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute frage ich mich auch, warum ich damals bereit war, soviel Geld für diesen Lack auszugeben...

      Löschen