Samstag, 2. Juli 2016

[LilaLauneLacke] ILNP Purple Plasma


Bei den LilaLauneLacken gibt es diesmal einen Lack von ILNP zu sehen: Purple Plasma aus der Summer Collection 2014. Wie ihr seht, ist das Fläschchendesign noch das alte.


Purple Plasma ist ein linearer Holo mit pinkfarbenem Schimmer und zurückhaltendem Holoeffekt. Ich trug zwei dünne Schichten auf, wobei eine dickere sicher auch ausreichend gedeckt hätte. Das Finish von Purple Plasma ist nach dem Trocknen nicht hochglänzend.


Purple Plasma und drei weitere Lacke waren meine allerersten ILNP-Nagellacke. Ich bestellte sie damals noch direkt bei ILNP in den USA. Überhaupt kaufte ich viele Lacke dort. Erst seit auch Hypnotic Polish die Marke führt, bestelle ich ILNP nur noch in dem niederländischen Shop.


Bei Tine und Lotte sind die Marken für den Monat Juli Femme Fatale und ILNP. Das heißt also, dass ich Purple Plasma auch bei ihrer Aktion Wir lackieren... in die Galerie eintragen werde. Praktisch, wenn man zwei Aktionen miteinander kombinieren kann! :)


Von Femme Fatale besitze ich nur einen einzigen Lack, der seinen Auftritt auf meinem Blog bereits hinter sich hat *klick*.

Anders sieht es da bei ILNP aus: Momentan befinden sich insgesamt 44 Lacke in meiner Sammlung, davon habe ich in der Vergangenheit schon sieben Stück lackiert und gezeigt.
Bleiben also abzüglich Purple Plasma noch 36 Exemplare, die ich euch präsentieren könnte... lasst euch überraschen, wieviele ich davon tatsächlich schaffe! :)
.

Kommentare:

  1. Der ist auch nicht schlecht, der Name ist auch toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und endlich habe ich ihn lackiert! Nach zwei Jahren in meiner Sammlung wurde es allmählich Zeit! :)

      Löschen
  2. Er ist so traumhaft schön! :) Und wow, soooo viele ILNPs - ich freu mich schon auf deine Bilder!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich es schaffe, mindestens ein Drittel der Lacke zu zeigen! :)

      Löschen
  3. Der Lack ist sooo hübsch.
    Viel zu schade, dass du ihn so lange nicht lackiert hattest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast!
      Und ich habe noch viele weitere Schätze in meiner Sammlung...im Grunde müsste ich mir gar keine neuen Lacke kaufen. :)

      Löschen
    2. Deshalb kaufe ich im Moment auch nur ganz wenige Lacke :D

      Löschen