Samstag, 20. August 2016

Glam Polish THE POLAR EXPRESS


Heute fallen die LilaLauneLacke aus, doch was wäre der Samstag ohne Nagellack? Diesmal jedoch keinen lilafarbenen! :)



Ich zeige euch The Polar Express von Glam Polish, der gleichermaßen für Tines und Lottes Wir lackieren... und für den Blue Friday geeignet ist.
 


The Polar Express ist ein strahlend blauer Hololack mit silbernem Schimmerflakes. Auf den Fotos seht ihr eine Schicht plus eine Schicht Glisten&Glow HK Girl.

The Polar Express ließ sich geschmeidig auftragen, der einzige Minuspunkt gibt es für das Entfernen. Denn dann verfärbt der Lack ganz gerne die Finger, was sich aber mit Wasser, Seife und Nagelbürste schnell wieder beheben lässt.

Kommentare:

  1. Samstag ohne Nagellack wäre ein langweiliger Samstag. ;)
    Tolle Farbe! Ich mag so kräftige Blautöne.
    Schönen Sonntag und lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Töne auch, doch je nachdem wo man lebt (auf dem Land oder in der Stadt) wird man schon komisch angeguckt, wenn man so eine kräftige Farbe auf den Fingernägeln trägt...
      Aber das schreckt mich nicht, sondern ich handele eher nach dem Motto "Jetzt erst recht!" :)

      Löschen