Mittwoch, 31. August 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - AVON Gel Shine CITRONIZED


Obwohl Gelb für mich eher zu den "Na ja..."-Farben zählt, besitze ich doch einige Nagellacke in dieser Farbe. Aber wohl nur deshalb, damit ich für Lenas Aktion gewappnet bin... :)


Die Avon Gel Shine Lacke sind fast identisch mit den Gel Finish Lacken, von denen ich ja schon einige auf meinem Blog zeigte. Die Rezeptur wurde verbessert, es gibt viele neue Farben. Ich persönlich erkenne aber keinen Qualitätsunterschied.


Zwei Schichten des {sorry für diesen Vergleich} "babykackegelben" Lacks waren für eine komplette Abdeckung nötig. Die Farbe von Citronized kommt auf eurem Bildschirm eventuell gar nicht richtig 'rüber, aber der obige Vergleich drängte sich mir sofort auf, als ich den Lack zum ersten Mal in der Hand hielt. In der Avon-Broschüre sah er nämlich viel heller aus - wirklich gelb und nicht mit diesem grünlichen Touch....


Auf dem Schattenbild erkennt man das hochglänzende Finish von Citronized. Gel Shine eben! :)
Und trotzdem brachte Avon zusätzlich zu den hochglänzenden Gel Shine Lacken noch einen Gel Shine Top Coat ins Sortiment, der den Glanz dieser Lacke intensivieren soll...
Getestet habe ich das noch nicht, aber im Grunde finde ich das unnötig.

Kommentare:

  1. Meine Mama und ich würden zu der Farbe "Baby-Stink-Grün" sagen :D Das wäre dann zwar nicht passend für diese Runde aber das war wirklich der erste Gedanke :D

    Ich versuche ja immer was Nettes in jedem Lack zu finden, aber es tut mir wirklich Leid, ich kann mitdiesem Gelb wirklich nichts anfangen :D

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich befürchte fast, du bist die einzige! ;)

      Löschen