Mittwoch, 24. August 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Misslyn Smoothie KIWI BOMB


Lenas Farbvorgabe Mittelgrün stellte mich mal wieder vor eine Herausforderung: welcher meiner grünen Nagellacke kommt diesem Farbton denn am nächsten? Der eine ist zu hell, der andere zu dunkel, der dritte geht eher in die tealfarbene Richtung und, und, und.....



Letztendlich fiel meine Wahl dann auf Kiwi Bomb von den Misslyn Smoothies! :)



Ihr seht hier zwei Schichten der Kiwi Bombe auf meinen Fingernägeln. Aufgrund der vielen kleinen schwarzen Körnchen, die an die Kerne in einer Kiwifrucht erinnern, trocknet Kiwi Bomb zu einem minimal rauen Finish, welches mit einer Schicht Top Coat schön glatt und glänzend wird, wie auf dem unteren Bild ersichtlich ist.


Der Holoeffekt, der der Grund für den damaligen Run der Nagellacksuchtis auf Kiwi Bomb und seine beiden Lackgeschwister Sweet Blackberry (den ich ebenfalls besitze) und Yummy Cherry war, zählt eher zu der unauffälligen Art.
Nichtsdestotrotz ist der Lack wunderschön und wieder einmal stelle ich mir die Frage, warum ich immer Ewigkeiten brauche, bis ich solche Schätze aus meiner Sammlung lackiere?!?

Kommentare:

  1. Die Frage ist doch einfach zu beantworten: weil ständig irgendein anderer Schatz dazwischen kommt. ;) Mein Lack für diese Runde ist drei Jahre alt und ich hab ihn jetzt zum ersten Mal lackiert.

    Kiwi Bomb ist toll! Ich hab ihn damals auch wegen des Runs gekauft, aber es hat sich gelohnt, oder? :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist toll.
      Der dezente Holoeffekt ist völlig ausreichend, denn es muss ja nicht immer ein Bähm-Boom-Bäng-Holo sein....davon habe ich schon genug. Jedoch hätten die schwarzen Körnchen nicht sein müssen... :)

      Löschen
  2. Dieser Lack ist unverständlicher Weise irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich liebe das Finish und kann verstehen warum es den Run gab. 🙈
    Mein Lack ist aber auch schon von 2012 und ich habe ihn nur dreimal bisher getragen :)

    Liebe Grüße,
    Monique von http://thelipstique.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An mir ist auch der eine oder andere Lack vorbeigezogen und ich frage mich dann warum mir bestimmte Lacke zu ihren Hochzeiten einfach nicht aufgefallen sind.
      Meistens ist das schon Jahre her und die Lacke sind nirgends mehr zu bekommen....
      Allerdings habe ich auch schon bemerkt, dass fast alles wieder kommt...von anderen Marken, aber doch sehr ähnlich.

      Löschen