Samstag, 27. August 2016

[LilaLauneLacke] KBShimmer FIG-GET ABOUT IT


Ein Lack, zwei Aktionen! Fig-Get About It von KBShimmer passt zu den LilaLauneLacken ebenso wie zu Wir lackieren... von Tine und Lotte.


Ich hatte leichte Schwierigkeiten, die obligatorischen zwei Schichten gleichmäßig aufzutragen. Irgendwie war die Handhabung des Pinsels für mich ein Dilemma, obwohl dieser eine normale Form hat. Ich weiß nicht, warum ich solche Probleme hatte...


Der Farbton von Fig-Get About It wird als dunkler, burgunder lila Holo beschrieben. Burgunder ist weinrot. Ich sehe höchstens in der Sonne im Holo-V einen rötlichen Schimmer, sonst ist der Lack für mich einfach lila. Ich bin nicht so gut in der Farbdifferenzierung... ;)


Im Schatten ist Fig-Get About It ein völlig unscheinbarer Lack und man käme nie darauf, welches Holo-Feuer die Sonne in ihm entfacht!!!

Ich mache mir ab und zu Gedanken über meine Nagellacksammlung, weil ich unbedingt reduzieren muss. Dabei komme ich fast immer zu dem Schluss, wenn ich mich für ein Finish entscheiden müsste, dass dies auf jeden Fall HOLO wäre!!! Welches Finish mögt ihr am liebsten?
 

Kommentare:

  1. Wow, im Schatten sieht er aus wie ein anderer Lack! oO

    Mir gefällt er! Und ich weiß gar nicht genau, wenn ich mich auf ein Finish reduzieren müsste, würde ich vermutlich doch Creme auswählen, weil mir bei Holo einfach zu viel auf den Nägeln los wäre... :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch harmlose Holos, bei denen wenig auf den Nägeln los ist... ;)
      Cremefinish ist natürlich das variabelste unter allen Finishes, denn man kann es mit Toppern immer wieder anders gestalten.

      Löschen