Samstag, 13. August 2016

[LilaLauneLacke] KBShimmer QUICK AND FLIRTY


Heute darf es mal wieder ein Hololack für die LilaLauneLacke sein: Quick and Flirty aus der KBShimmer Spring 2014 Collection. In die Wir lackieren...-Galerie von Tine und Lotte trage ich den Lack natürlich auch ein. :)



Zwei Schichten plus eine Schicht Top Coat seht ihr auf den Fotos. Quick and Flirty ließ sich sehr leicht lackieren. Die Konsistenz des Lacks ist einfach perfekt! Wie gut, dass ich ihn damals bei Shirleys Blogsale gekauft habe!


 
Steffi setzt heute bei unserer Aktion aus und nächste Woche machen die LilaLauneLacke eine kleine Pause. 



Wir freuen uns über jeden LilaLauneLack, mit dem ihr euch in das Tool eintragt! :)
.

Kommentare:

  1. Total schön dieser Lack! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er in der Tat! Lila und Holo - was will ich mehr?!? :)

      Löschen