Mittwoch, 21. September 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Artdeco Couture SKY BLUE


Mittelblau ist die Farbe der Woche bei Lenas Aktion. Ich zeige euch den Lack, der eigentlich schon in der letzten Runde bei Mittelblau mein Favorit gewesen war: Sky Blue von Artdeco aus der Couture Collection


Viel gibt es über diesen Lack nicht zu erzählen: im Grunde ist eine Schicht ausreichend, da die Couture-Lacke sehr gut pigmentiert sind. Ich trug jedoch zwei auf, einfach weil das Ergebnis dann gleichmäßiger wird.


Die Trockung ging flott über die Bühne und der Glanz des Cremefinishs kann sich ohne Top Coat sehen lassen, obwohl ich der Haltbarkeit wegen auf jeden Fall einen solchen empfehlen würde, da diese, jedenfalls bei mir, nicht sehr lang ist. Ich hatte schon am Abend reichlich Tipwear. Beim nächsten Mal werde ich somit wohl nicht auf einen Top Coat verzichten.


Auf den Bildern wirkt Sky Blue leider um einiges heller als er tatsächlich ist. Diese ungenaue Farbwiedergabe ärgert mich oft!


Als Eyecatcher trug ich auf dem Ringfinger VIP aus der Glitterati Collection von Barry M. auf. Dieser Lack gefällt mir so gut, dass ich ihn unbedingt einmal auf allen Nägeln tragen muss -  dann am besten mit einer Peel Off-Base. :)

Kommentare:

  1. Hach, also dieses intensive Blau mit Cremefinish gefällt mir ausgesprochen gut - da kann irgendwie der Glitterakzent nicht mehr mithalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, im Grunde benötigt so eine intensive Farbe keinerlei Zugabe.
      Aber der Topper von Barry M. sollte auch endlich mal zum Einsatz kommen und farblich passt er hervorragend zum Artdeco-Lack.

      Löschen