Samstag, 3. September 2016

[LilaLauneLacke] Essie MADAME WIESN


Aus der diesjährigen Oktoberfest LE Bussi Bussi habe ich mir - wie sollte es anders sein - den lilafarbenen Lack gegönnt: Madame Wiesn.


Die Farbe von Madame Wiesn geht leicht ins gräuliche, was mir sehr gut gefällt. Durch den breiten Pinsel gelang der Auftrag der zwei lackierten Schichten beinahe wie von Geisterhand. Ich bin der Meinung, dass alle Nagellackhersteller solche breiten Pinsel anbieten sollten! :)


Diesmal bildeten sich auch keine Bläschen, was mir mit Essie-Lacken sonst immer passiert.


Habt ihr euch Lacke aus der Oktoberfest LE Bussi Bussi gekauft?
.

Kommentare:

  1. Den kenne ich gar nicht, aber ich verfolge Essie auch nicht mehr so wirklich. Die Farbe ist toll, erinnert mich aber sehr an eine andere Essie-Nuance, deren Name mir gerade nicht einfällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denkst du da eventuell an "Warm and toasty turtleneck"?
      Es gibt einige Stimmen, die sehen da eine Ähnlichkeit, aber ich besitze beide Lacke und kann bestätigen, dass sie sich doch unterscheiden.

      Löschen