Samstag, 24. September 2016

[LilaLauneLacke] p2 Beauty Voyage PURPLE PEPPER


Heute zeige ich euch für die LilaLauneLacke einen Lack, der eventuell noch in dem einen oder anderen dm-Markt erhältlich ist: Purple Pepper aus der p2 Beauty Voyage LE.



Durch den goldenen Schimmer wirkt der Lack besonders, allerdings wird er dadurch beim Auftrag leicht streifig. Aber mir macht so etwas nichts aus.



Im Sonnenlicht tritt der Goldschimmer extrem hervor und man fragt sich, ob Purple Pepper ein Goldlack mit lila Schimmer ist oder doch ein lila Lack mit Goldschimmer... ;)



Beim Lackieren der zwei Schichten, die der Lack zur kompletten Deckung benötigt, hatte ich durch die dickliche Konsistenz von Purple Pepper leichte Probleme. Er ließ sich nicht gleichmäßig auf den Fingernägeln verteilen. Doch ich denke, dass sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen kann. Einen Top Coat verwendete ich nicht, da der Lack auch so ein ausreichend glänzendes Finish besitzt.


Werde ich heute wieder ganz allein die LilaLauneLacke präsentieren oder macht wenigstens eine von euch mit??? :(
.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack. Kurz stand ich letztens im dm auch davor, habe ihn dann aber doch stehen gelassen. Dir steht er aber ausgezeichnet!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :)
      Ich wollte aus der LE nichts kaufen, jedoch sah ich Swatches von diesem Lack und als ich dann im dm vor ihm stand, hüpfte er quasi von allein in den Einkaufswagen! ;)

      Löschen
  2. Den habe ich auch und plane, dass er ganz, ganz bald auf meine Nägel kommt. :) Ich werde übrigens mehr Zeit für meine Nägel haben, wenn das Semester wieder anfängt und ich alleine wohne. Dann kann ich auch öfter bei den LilaLauneLacken teilnehmen. Ungezeigter Stoff steht hier jedenfalls genug rum. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungezeigte Lacke habe ich auch noch jede Menge hier. Ich glaube, ich könnte für mindestens drei Jahre täglich einen anderen Lack zeigen....

      Löschen