Mittwoch, 5. Oktober 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - CK Calvin Klein Splendid Color SILVIVOR


Heute ist Silber bei Lenas Aktion an der Reihe. Eine tolle Farbe, die für mich aber eher zu Weihnachten und Silvester passt. Deshalb trage ich silbernen Nagellack auch äußerst selten.


Mein Kandidat für die Runde ist von CK Calvin Klein: Silvivor.  Diesen hatte ich mit vielen anderen Lacken zusammen vor langer Zeit bei fragrancedirect.uk bestellt. Dort gab es stets ausgefallene Lacke zu unglaublichen Preisen.
 

Leider benötigte Silvivor drei Schichten, da die Konsistenz sehr dünnflüssig ist. Und wenn ich mir die Bilder ganz genau anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass ein vierter Auftrag nicht geschadet hätte.



Aber schön anzuschauen ist er ja, deshalb sei es ihm verziehen, dass er so schlecht deckt. :)

Wie steht ihr zu silberfarbenem Nagellack? Eher für spezielle Anlässe geeignet oder doch ein All-Time-Favourit?

Kommentare:

  1. Ach, Silber geht doch auch so - vor allem, wenn es so ein schöner Vertreter ist wie deiner! Wobei die Schichterei schon ein bisschen doof ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr als zwei Schichten sind immer doof, aber bei manchen schönen Lackexemplaren nimmt man das gerne in Kauf. :)

      Löschen
  2. Ich hatte auch Silber lackiert, aber das gefiel mir überhaupt nicht, sodass ich die Runde ausgelassen habe. Und jetzt schau ich mir eure Beiträge an, aber begeistern kann ich mich immer noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann einem ja nicht jede Farbe gefallen. :)
      Wenn man eine Farbe auf seinen Fingernägeln nicht sehen mag, dann sollte man sie auch nicht lackieren. :)

      Löschen