Mittwoch, 19. Oktober 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Deborah Lippmann LAUGHIN TO THE BANK


Wie gut, dass ich schon am Sonntag die Bilder für Lenas Aktion im Kasten hatte, denn an dem Tag war das schönste Sonnenwetter und heute ist es das genaue Gegenteil, grau und nass.


Aber zur Farbvorgabe Tannengrün passt das trübe Wetter bestens. Mir fällt gerade auf, dass ich bisher noch keinen Lack von Deborah Lippmann auf meinem Blog gezeigt habe, obwohl ich auch von dieser Marke einige Exemplare besitze.


Dann ist das heute sozusagen eine Premiere: Laughin' to the Bank aus der Jewel Heist-Collection aus dem Jahre 2013.


Der Auftrag von Laughin' to the Bank war trotz des schmalen Pinsels einfach. Manchmal habe ich ja so meine Schwierigkeiten mit dünnen Pinseln, aber hier war es absolut kein Problem. Aufgrund des dunklen, schimmernden Grüns hatte ich damit gerechnet, mit einer Schicht Nagellack auszukommen, aber es mussten doch zwei sein, sonst wäre die Oberfläche zu ungleichmäßig geworden.


Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe von Laughin' to the Bank mal mehr, mal weniger tannengrün. Am besten wird sie noch auf dem ersten Foto wiedergegeben.
Egal ob auf den Nägeln oder als Kleidungsstück, mögt ihr die Farbe Tannengrün?

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Schimmergrün! :)

    Ich liebe diese Farbe, sei es bei Schmuck, auf Autos, bei Kleidung oder auf den Nägeln, das geht eigentlich immer ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag nicht unbedingt alle Grüntöne, aber dieses dunkle gefällt mir sehr gut. :)

      Löschen
  2. Hach, ein sehr schöner Lack :)

    AntwortenLöschen