Mittwoch, 2. November 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Anny BLUE FASHION SHOW


Taubenblau ist die Farbe der Woche bei Lena. Ich mag die Farbe gern, auch bei Kleidungsstücken. Nur habe ich kein einziges in dieser tollen Farbe. Dafür aber ein paar Nagellacke wie zum Beispiel Blue Fashion Show von Anny.


Beim Lackieren hatte ich leichte Probleme, was aber nicht am Lack, sondern an meiner Tagesform lag. Manchmal machen mir meine Augen Schwierigkeiten (trotz Brille), was sich dann auch auf die Qualität des Lackierens auswirkt. Doch glücklicherweise glich sich Blue Fashion Show selbst aus, welches mir das Neulackieren ersparte.


Das folgende Bild nahm ich im Schatten auf. Hier könnt ihr das hochglänzende Finish des Lacks gut erkennen. Mich begeistert es immer wieder, wenn ein Nagellack ohne Top Coat so stark glänzt!


Da ein Cremefinish eine gute Grundlage für jegliche Art von Verzierung bietet und ich mich noch immer nicht ans Stamping wage, trug ich einfach meinen liebsten Holo-Top Coat von Dance Legend auf, um Blue Fashion Show ein wenig Pepp zu verleihen.




Ich bin schon auf die Galerie zu Taubenblau gespannt. Vor allem darauf, wie unterschiedlich die Farbe wieder interpretiert wird.

Kommentare:

  1. Hach ja, das ist doch ein Klassiker für Taubenblau - wobei ich ja sagen muss, dass mir der Lack mit Holotopper gleich noch vieeel besser gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir erst nicht sicher, ob der Lack nicht doch zu hell für Taubenblau ist.
      Und der Holotopper ist sowieso erstklassig, der wertet jeden Cremelack auf!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das sind sie wirklich, nur ich finde, Anny sollte nicht nur Cremelacke im Sortiment haben. Für fast 10 € müsste auch mehr drin sein außer - wenn sie dann mal was anderes haben - grober Glitter oder matt.

      Löschen
  3. Wow, der glänzt ja wirklich mega! Und der Holo-Effekt passt perfekt! Den Topcoat brauche ich unbedingt auch!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Top Coat machst du auf jeden Fall nichts falsch! :)

      Löschen