Sonntag, 27. November 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - H&M Bedazzled


Für Lenas Farbvorgabe Türkis zeige ich euch wie letzte Woche für Rot auch einen H&M-Nagellack: Bedazzled.


Die H&M-Lacke haben alle einen tollen breiten Pinsel, der das Lackieren leicht von der Hand gehen lässt.



Bedazzled ist ein Schimmerlack, wie er im Buche steht - der Lack besteht so gut wie nur aus diesen Schimmerteilchen (Flecks), daher benötigte ich auch drei Schichten und selbst dann lässt sich noch das Nagelweiß erkennen, je nachdem wie das Licht auf die Nägel trifft.



Aber die Farbe ist schon toll - ein eher grünliches Türkis, obwohl Türkis für mich ja doch mehr in die bläuliche Ecke gehört. 😊

Kommentare:

  1. Oh, ein sehr toller Türkiston! Schade, dass die Deckkraft nicht so optimal ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einer tollen Farbe mit dem schönen Finish verzeihe ich schon mal eine schlechte Deckkraft! :)

      Löschen