Dienstag, 15. November 2016

[LilaLauneLacke] Maybelline Colorama No. 554


Leider bin ich die letzten Wochen meinen Blog betreffend doch sehr inaktiv geworden und niemanden ärgert das mehr als mich....aber seitdem mein Laptop hinüber ist und ich ihn noch immer nicht zur Reparatur gebracht habe, bin ich nur noch äußerst selten per PC online. Zwar steht mir der Laptop meines Mannes zur Verfügung, doch irgendwie gefällt mir die Arbeit an diesem nicht so gut...
Na ja, sei's drum - ich glaube, das interessiert eh niemanden... :)


Für die LilaLauneLacke und auch endlich mal wieder für Wir lackieren... zeige ich euch die No. 554 aus der Colorama-Reihe von Maybelline.


Da ich ja meistens zwei Schichten lackiere, wiederhole ich mich bei fast jedem vorgestellten Lack. Eventuell sollte ich das ganz sein lassen und die Anzahl der Schichten nur noch erwähnen, wenn es weniger oder mehr als zwei waren?!? Was meint ihr?
 

Auf den Fotos wirkt die Farbe der No. 554. ein, zwei Nuancen heller. Mich erinnert der Farbton ein bißchen an das Milka-Lila.


Dann habe ich zusätzlich noch einen Maybelline-Lack verwendet, um Akzentnägel zu setzen. Dieser schöne lilafarbene Glitzerlack trägt auch keinen Namen, sondern nur die No. 50.


 


Der halbe November ist bereits vergangen und ich habe noch so viele unlackierte Lacke von Maybelline hier zu stehen, aber ich glaube nicht, dass ich es zeitlich hinbekommen werde, euch alle bei Wir lackieren... zu zeigen.

Bei Dance Legend war es ja auch so: so viele Lacke in meiner Sammlung und gezeigt hatte ich nur einen einzigen....die Zeit rennt einfach viel zu schnell dahin!!!!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen