Dienstag, 1. November 2016

Mein Nagellack-Körbchen im Oktober




Im Oktober verzeichnete ich meine geringsten Nagellack-Neuzugänge - zwei Stück! Mehr nicht! Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich einmal so wenige Nagellacke kaufe....tja, die Prioritäten verschieben sich eben manchmal. :)

essence Midnight Masquerade 01 Meet Me Midnight, 02 Black Cats Wanted

Das war's dann schon. Wenn ich zukünftig wenige bis gar keine Lacke mehr kaufen sollte, werde ich einen Sammelpost über mehrere Monate machen. :)

Kommentare:

  1. Uih, da warst du ja sparsam. Aber solche Zeiten kommen und gehen auch wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total gut, dass ich so wenig gekauft habe. Denn ich werde es sowieso nie schaffen,jemals alle Lacke zu lackieren, die ich besitze. Und viele sind schon längst eingetrocknet oder haben andere Macken bekommen....
      Und meine Interessen haben sich auch in eine gänzlich andere Richtung entwickelt... :)

      Löschen