Freitag, 30. Dezember 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - AVON Nailwear Pro+ YELLOW GOLD


Die letzte Ausgabe von Lenas Aktion im alten Jahr.... vergangene Woche schaffte ich es nicht, mir die Nägel bordeauxfarben zu lackieren. Aber bei Gold bin ich wieder mit von der Partie. 👍


Yellow Gold aus der Nailwear Pro+ Reihe von AVON ist mein Vorzeigeexemplar. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um einen gelblichen, somit warmen Goldton, der mir persönlich ein klitzekleines bißchen besser gefällt als die kühlen Goldtöne.


Besonders schön finde ich ja das sogenannte "Sequin"-Finish, das vor allem im Sonnenschein funkelt und glitzert. Yellow Gold benötigte drei Schichten, da der Lack bei zwei Aufträgen nicht auf allen Fingernägeln gleichmäßig deckend war.


Mögt ihr goldfarbenen Nagellack? Ist Gold in euren Augen alltagstauglich oder doch eher eine Farbe für besondere Anlässe?

1 Kommentar:

  1. Deinen Vertreter finde ich sehr alltagstauglich - er ist halt nicht ZU warm, sondern doch noch edel genug, ein sehr hübscher Goldton :)

    AntwortenLöschen