Samstag, 3. Dezember 2016

[LilaLauneLacke] il était un vernis HEART. SKIPS. A. BEAT.


Ein toller Nagellack von il était un vernis, auch passend für die Dezembergalerie von Wir lackieren...: Heart.Skips.A.Beat.


  
Jedes Mal, wenn ich den Lacknamen tippe, habe ich den gleichnamigen Song von Olly Murs im Ohr...👂


Die lilafarbene Basis von Heart.Skips.A.Beat. ist durchsetzt mit feinen Holopartikeln und multichromen Flakes. Ich lackierte zwei Schichten, aber ich bin überzeugt, dass bei kurzen Fingernägeln auch eine ausreicht. Der Auftrag war dank des gut geschnittenen Pinsels einfach.



Wer von euch sich über meinen Blog in das Linktool für die LilaLauneLacke eintragen möchte, findet dies ab heute auf einer extra Seite, die ihr erreicht, indem ihr das Bild rechts oben in der Sidebar anklickt.
.

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Einfach toll. :) Der steht auch bei mir noch auf dem Plan.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll! :)
      Habe noch vier weitere ieuv-Lacke hier stehen, bezweifle aber, dass ich es schaffe, sie diesen Monat noch zu zeigen.

      Löschen