Mittwoch, 18. Januar 2017

Lacke in Farbe...und bunt! - SOPHIN No. 179


Marineblau lautet diesmal Lenas Farbvorgabe und ich habe einen Sophin-Lack für euch, der im Fläschchen viel dunkler erschien, weshalb ich mich auch für ihn entschieden hatte. Es handelt sich um die No. 179 - ein wirklich fantasievoller "Name" für solch einen tollen Lack...



Der Lack deckt im Grunde bereits mit einer Schicht, aber ich fabrizierte ein, zwei lichte Ansatzstellen beim Lackieren, daher trug ich doch lieber zwei auf.



Leider gab es auch bei diesem Lack wieder die gemeine Bläschenbildung und ich rätsele, woran dies liegen könnte. So macht mir das Lackieren keine richtige Freude. 👎

Kommentare:

  1. Hach, wie schade, dass der Lack Bläschen schlägt :( Die Farbe ist nämlich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal ja mehr Glück und der Lack benimmt sich. :)

      Löschen