Samstag, 28. Januar 2017

[LilaLauneLacke] AVON Nailwear Pro+ AMETHYST


Keine Ahnung, warum ich es nicht auf die Reihe bekomme, regelmäßig für die LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und mir zu posten...so geht das nicht weiter! Aber trotz meines guten Vorsatzes zum Jahreswechsel, 2017 wieder aktiver auf meinem Blog zu sein, haut es einfach nicht hin!!! 😌
.

Heute gibt es für die LLL-Januargalerie einen Lack von AVON: Amethyst aus der Birthstones Collection, die im Dezember erschien.



Amethyst ist ein leicht angegrautes helles Lila, dessen Farbton mich an irgendeinen Essie-Lack aus meiner Sammlung erinnert. Aber ich komme nicht darauf, an welchen.
Aufgrund der recht flüssigen Konsistenz benötigte der Lack drei Schichten für eine komplette Abdeckung. Aber er ließ sich ja doch gut auftragen, daher war das nicht allzu schlimm.



Die Birthstones Collection beinhaltet 12 Lacke mit unterschiedlichen Texturen, angelehnt an die für jeden Monat zugedachten Geburtssteine. Dies kennt ihr sicherlich auch schon von Schmuckstücken.
Der Amethyst ist beispielsweise der Geburtsstein für den Monat Februar...
Eigentlich hätte ich den Lack dann doch besser erst nächsten Samstag gezeigt, das wäre ja sehr passend gewesen. 😉
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen