Sonntag, 26. Februar 2017

Lacke in Farbe...und bunt! - Layla LAVENDER MUD


Für Lenas Farbvorgabe Taupe zeige ich euch einen Nagellack von Layla aus der Ceramic Effect Reihe: CE34 oder auch Lavender Mud.


Wie der Name "Lavendelschlamm" erahnen lässt, handelt es sich bei der Farbe von Lavender Mud um einen matschbraunen/dunkelgrauen Lack mit lavendelfarbenem Schimmer, der allerdings wirklich nur im Sonnenschein zu sehen ist.


Im Schatten ist der Lack einfach nur braun (leider habe ich kein Schattenfoto aufgenommen).


Lavender Mud befindet sich schon seit Oktober 2014 in meiner Sammlung...da wurde es Zeit, ihn endlich zu lackieren!


So geht es mir mit den meisten Lacken, die ich besitze - kaufen, evtl. auf einem Stick swatchen, verstauen - und das war's dann.... 😜 verrückt oder?!


Gebt es zu, auch ihr habt solche Lacke, die schon seit Jahren unlackiert bei euch stehen!?!

1 Kommentar:

  1. Na, der könnte doch ein Brüderchen von meinem sein ;) Gefällt mir sehr gut - Sonnenfotos sind bei solchen Lacken ja das beste!

    AntwortenLöschen