Samstag, 11. Februar 2017

Lacke in Farbe...und bunt! - Zoya BOBBI


Bei Lena ist Magenta angesagt und mein heutiger Lack sollte schon in einer der vergangenen Runden LiFub zu der Farbvorgabe antreten, doch immer wieder vergaß ich, dass ich ihn überhaupt in meiner Sammlung habe. Die Rede ist von Bobbi aus der Zoya Irresistible Collection.



Ich mag das Foil-Finish von Bobbi. Dies bringt den silber- und goldfarbenen Schimmer besonders gut zur Geltung.



Bobbi ist im Grunde ein One Coater, aber gewohnheitsmäßig trug ich zwei Schichten auf. Die Trockung ging schnell über die Bühne.



Auf einen Top Coat verzichtete ich, denn bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich einen Lack mit oder ohne trage - spätestens nach einem Tag habe ich zumindest an den Fingernägeln der rechten Hand Tip Wear.

Kommentare:

  1. Oh, das Finish ist wirklich klasse und steht der Farbe ganz hervorragend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiebe dieses Finish!!!! Eines meiner liebsten!

      Löschen