Donnerstag, 16. März 2017

Lacke in Farbe - und bunt! - AVON Nailwear Pro+ PEARL


Apricot ist diese Woche Lenas Farbvorgabe. Erst dachte ich, ich hätte gar keinen apricotfarbenen Nagellack mehr, doch dann fiel mir ein, dass ja erst vor Kurzem die Birthstones Collection von Avon hier Einzug gehalten hatte und ein Lack davon farblich ganz gut passt.


Es handelt sich um Pearl, die Perle - der Geburtsstein des Monats Juni.


Leider waren von Pearl drei Schichten notwendig, damit das Nagelweiß nicht mehr durchschien. Diese Schichterei macht mich immer ganz unglücklich, denn ohne Top Coat dauert es Ewigkeiten, bis ein Lack durchgetrocknet ist.


Aber auch ohne Top Coat weist Pearl ein hochglänzendes Finish auf. Für mich ist es jedenfalls völlig ausreichend.


Nächste Woche ist Petrol an der Reihe und jetzt geht die Suche los, denn ich bin fast sicher, dass ich keinen petrolfarbenen Lack mehr in meiner Sammlung habe, den ich noch nicht gezeigt habe. 😏

Kommentare:

  1. Ich bin ja ganz erstaunt, dass mir der Farbton wirklich gut gefällt - zumindest an deinen Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fotos gefällt mir die Farbe auch, nur so direkt auf meinen Fingernägeln überzeugte mich der Lack dann doch nicht.

      Löschen