Mittwoch, 29. März 2017

Lacke in Farbe...und bunt! - American Nails 690 GREEN NECKLACE


Grüntöne gibt es wahrlich nicht viele, denen ich zugetan bin und Hellgrün gehört definitiv nicht dazu....obwohl ich zugeben muss, dass der Farbton meines heutigen Lacks für Lenas Aktion gar nicht mal so übel ausschaut! 👍


Green Necklace von American Nails stand schon lange (wie die meisten meiner Lacke) unlackiert in meinem Nagellacklager 😯. Da bot sich die Farbvorgabe geradezu an, ihn endlich auf die Fingernägel zu pinseln!


Die hellgrüne Base mit den goldfarbenen Flecks benötigte zwei Schichten, um deckend zu sein. Einen Top Coat verwendete ich nicht.


Green Necklace ist bedingt durch sein Finish ein absoluter Sonnenlack, denn erst in der Sonne funkelt und glitzert er wie wahnsinnig! Jedoch gefällt mir sein Anblick im Schatten ebenfalls äußerst gut! 😍


Hellgrün - eine Farbe für euch oder eher nicht? 

Kommentare:

  1. Hach, ich finde den ja im Schatten deutlich spannender - da kommen die Partikelchen besser raus! Die Farbe ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stellte auch schon bei anderen Lacken mit diesem Finish fest, dass sie mir im Schattem fast besser als in der Sonne gefallen.

      Löschen