Sonntag, 5. März 2017

Nagellack-Neuzugänge im Februar [Mein Nagellack-Körbchen]


Im Januar gab es keinen einzigen Nagellack-Neuzugang und auch im Februar war ich bescheiden. 😇

Sally Hansen Color Therapy 390 Slicks and Stones; essence Out of Space stories 03 space glam, essence Glamaxy Top Coat 34 glamaxy far, far away, essence glow & care 07 keep calm and glow on; trend IT UP graceful feminity 010, 030, 020

Habt ihr euch auch den Glamaxy Top Coat gekauft? Er wird schon jetzt mit dem legendären Essie-Topper Shine of the Times verglichen. Ob der Glamaxy tatsächlich ein Dupe ist, kann ich nicht bestätigen, da ich den Essie-Lack nicht besitze und somit auch keinen Vergleich anstellen kann.
Allerdings scheint der Glamaxy so gut wie eine 1:1 Kopie des Night in Vegas-Top Coats zu sein, der ebenfalls von essence stammt und auch eine Legende unter den Nagellackjunkies ist....schaut doch mal *hier* 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen