Sonntag, 23. April 2017

AVON Nailwear Pro+ OCEAN BLUE



Start der siebten Runde Lacke in Farbe...und bunt! 🙌

Mit dem Ablichten meines AVON-Lacks Ocean Blue fĂŒr Lenas Farbvorgabe MINT wartete ich heute bis 18 Uhr in der Hoffnung, dass sich die Sonne doch noch blicken lĂ€sst...aber sie wollte einfach nicht. Also gibt es Fotos bei bedecktem Himmel - so what? 😏
.

Warum der mintfarbene Lack nun gerade Ocean BLUE heißt, ist mir schon seit ich ihn kaufte ein RĂ€tsel...meine Fotos geben die Farbe leider nicht originalgetreu wieder...Ocean Blue ist wirklich mintfarben!
 

Leider benötigte der Lack 3 Schichten, denn nach zwei hatte ich auf meinen FingernÀgeln ein sehr streifiges Ergebnis. Aufgrund der beinahe pastösen Konsistenz von Ocean Blue zog ich mir mit dem Pinsel richtiggehend Furchen in die OberflÀche. Erst als ich bei der dritten Schicht den Lack sozusagen "schwimmend" auftrug, konnte ich so die OberflÀche ausgleichen.


Auch wenn es momentan mit 6 Grad KĂ€lte hier bei mir in der Gegend alles andere als frĂŒhlingshaft ist, lĂ€sst Ocean Blue bei mir die Vorfreude auf den Sommer aufkommen. đŸŒŒ

Auf dem unteren Foto seht ihr ĂŒbrigens die Farbe von Ocean Blue so wie sie auch tatsĂ€chlich auf den NĂ€geln ist.
. 

Tragt ihr gerne mintfarbene Nagellacke oder ist das eher eine Farbe, die bei anderen toll wirkt nur bei euch selbst mögt ihr sie nicht?

1 Kommentar:

  1. Hach, Mint ist schon toll - aber leider gibt es da auch viele Lacke, die so ein bisschen zickig sind wie deiner :/ Aber ich finde, die Farbe macht's dann doch wieder wett!

    AntwortenLöschen