Mittwoch, 26. April 2017

Gina Tricot Beauty - 205 PURPLE ROCK


Im Glauben, mit Purple Rock von Gina Tricot Beauty einen One Coater lackiert zu haben, übertrug ich die Fotos von meiner Kamera auf den Laptop und erst beim Sichten der Bilder stellte ich dann fest, dass der Lack stellenweise durchaus eine zweite Schicht nötig gehabt hätte....leider zu spät, denn Purple Rock zierte meine Nägel schon nicht mehr.


Nun denn, ich glaube auch mit löchrigem Finish ist Purple Rock der passende Lack für Lenas LiFub-Farbvorgabe LILA!


Purple Rock deckte meiner Meinung nach mit einer Schicht hervorragend und direkt auf den Nägeln war auch gar nicht auszumachen, dass es ein paar lichte Stellen gab. Durch den silberfarbenen Microschimmer wirkt das Finish von Purple Rock leicht metallisch.


Selbstverständlich trage ich Purple Rock auch in die Monatsgalerie der LilaLauneLacke ein! Jede, die durch Lenas Galerie auf meinem Blog landet, ist herzlich dazu eingeladen, ihren lilafarbenen Lack bei Shirleys, Steffis und meiner Aktion einzutragen! Rechts oben in der Sidebar findet ihr den Weg zum Linktool!
.

Kommentare:

  1. Also ehrlich - ich hätte da in dem Finish gar keine Macken gesehen,wenn du nicht extra drauf hingewiesen hättest! Gefällt mir gut der Lack, das Finish ist spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, man ist sich selbst gegenüber der größte Kritiker! ;)

      Löschen