Montag, 8. Mai 2017

AVON mark. Gel Shine PINE-APPLED


Es ist schon die Regel, dass ich es erst ein paar Tage später schaffe, mich in die LiFub-Galerie auf Lenas Blog einzutragen, obwohl ich das natürlich viel lieber sofort mittwochs auf die Reihe bekommen würde.


Für die Farbvorgabe Gelb zeige ich euch eine der neuen Frühlingsfarben aus der Gel Shine-Serie von AVON, die seit Kurzem noch den Zusatz "mark." im Namen führt. (Auch das Makeup-Sortiment wird nun unter "mark." geführt - ist wahrscheinlich hipper und mehr auf die jüngere Klientel zugeschnitten...)


Pine-Appled ist ein kräftiges Ananasgelb, um mal beim Lacknamen zu bleiben 😉 Die zwei aufgetragenen Schichten deckten mein Nagelweiß nicht komplett ab, ein wenig schimmert es durch. Allerdings war die Konsistenz de Lacks leicht dicklich, dass ich ehrlich gesagt keine Lust darauf hatte, davon noch eine dritten Schicht zu lackieren.


Lieber lackierte ich abschließend eine Schicht des essence turn it sunny Top Coats mit dem wohlklingenden Namen you are my sunshine. 🌞


Und jetzt habe ich einen Ohrwurm! Nämlich das Lied "You are my sunshine, my little sunshine..."!!!

1 Kommentar:

  1. Hach, was für ein toller, knalliger Lack :) Der macht mir richtig gute Laune, super!

    AntwortenLöschen