Mittwoch, 10. Mai 2017

Kiko 518 LIGHT NAVY BLUE


Yeah, diesmal schaffe ich es pĂŒnktlich bei Lenas Aktion zu posten! 👍
GewĂŒnscht ist Taubenblau. FĂŒr mich eine schöne, aber nicht genau definierbare Farbe.


Jedoch denke ich, dass Light Navy Blue von Kiko als taubenblauer Lack durchgeht. Meine Wahl fiel auch deshalb auf diesen Lack, da ich ihn bereits bei verschiedenen LiFub-Runden gesehen hatte.



Light Navy Blue ließ sich wie beinahe jeder Kiko-Lack hervorragend lackieren, war in zwei Schichten deckend und besitzt ein hochglĂ€nzendes Finish auch ohne Top Coat.


Zwar bildeten sich wieder einige BlÀschen in der OberflÀche, doch ich vermute das lag einfach daran, dass ich die Schichten zu schnell hintereinander auftrug, weil ich den Sonnenschein noch nutzen wollte, bevor die Sonne hinter dicken Wolken verschwand.


Immer wieder, wenn ich einen tollen Kiko-Lack lackiere, stelle ich mir die Frage warum ich diese Marke nicht öfter verwende?!? 👀

Kommentare:

  1. Tolles Blau ! Ich besitze bis heute keinen einzigen Kiko-Lack :D
    Liebe GrĂŒsse
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt Àndern, denn die Lacke sind wirklich toll und die Farbauswahl riesig.

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack :) Jaja, die Jagd nach der Sonne kommt mir gerade auch nur zu bekannt vor ^^

    AntwortenLöschen