Montag, 1. Mai 2017

Kinkerlitzchen-Box Mai 2017 - Im Zeichen des Einhorns


Wie bereits angekündigt, gibt es heute anlässlich meines 4. Blog-Geburtstags ein Giveaway in Form meiner Kinkerlitzchen-Box!

Die Box steht unter dem Motto Im Zeichen des Einhorns 🦄

(Für alle, die nicht wissen, was die Kinkerlitzchen-Box ist: Es handelt sich um eine von mir zusammengestellte Überraschungsbox, Gesamtwert ab 20,- €, mit mindestens 5 Produkten in Originalgröße aus allen Beautybereichen! Enthalten sein können: Nagellack, Make up, Haar- und Körperpflege, Beautyaccessoires, u.v.m.....diese Produkte sind natürlich neu und von mir persönlich gekauft.)
.
Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:
  • Seid eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder folgt mir über Instagram (nur öffentlich gestellte Profile dürfen mitmachen).
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, nach Erhalt der Kinkerlitzchen-Box auf dem eigenen Blog einen Blogpost über den Inhalt mit Verlinkung zu meinem Blog zu verfassen oder wenn kein Blog geführt wird, ein Foto des Gewinns auf ihrem Instagram-Profil (nur öffentliche Profile sind zugelassen) oder aber auf meiner Facebook-Seite zu posten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Reine Gewinnspiel-Blogs, Instagram-Profile und Facebook-Seiten, die nur auf Gewinnspiele aus sind bzw. selbst ausschließlich Gewinnspiele posten, werden nicht zugelassen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme (weniger als fünf Bewerberinnen) vorzeitig abzubrechen.
  • Neue Followerinnen, die meinen Blog oder mein Instagram-Pofil nach Ablauf des Giveaways wieder entfolgen, werden für alle zukünftigen Gewinnspiele gesperrt!
  • Die Chance auf ein Zusatzlos besteht für diejenigen, die mir im Zeitraum vom 1. Januar 2017 bis zum 30. April 2017 auf meinem Blog einen beliebigen Post kommentiert haben. Hierfür bitte den Link des Blogposts in euren Kommentar einfügen, damit ich dies auch nachprüfen kann.
Wer mit all diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, möge bitte nicht am Giveaway teilnehmen. Sollte irgendetwas unklar sein, fragt mich einfach.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. Mai 2017, 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! 👍

Kommentare:

  1. Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.
    Ich durfte vor 1,5 Jahren schonmal die Weihnachtsbox gewinnen und weiß deshalb, was für eine liebe du da rein steckst <3
    Ich würde mich gerne auch für diese Box bewerben.
    Kommentiert habe ich leider nicht hier auf dem Blog, sondern nur bei Insta (dotted_nails)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    zunächst, alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich liebe deine New-In-Beiträge und du trägst Mitschuld an meinem Avon-Lack-Bestand ;)
    Auch auf Insta folge ich, dort bewundere ich als ms_kensington deinen Kerzenbestand!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ich folge dir als MsKensington via Bloglovin :)

      Löschen
  3. Alles Gute zum 4.Bloggeburtstag! Ich möchte mein Glück auch mal versuchen, weil ich noch nie eine Kinkerlitzchen-Box gewonnen habe. Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir damit gibst. :)

    Ich folge dir als penguinlacquer bei Instagram und bei GFC.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Ich schaue mir regelmäßig deine Posts an und bin immer wieder von deinen schönen Farben begeistert. Auch die Box finde ich spitze und bin schon sehr gespannt, was schönes darin versteckt ist.
    Folge dir als Follower (Manuela B.)
    Liebe Grüße und ich freue mich auf tolle neue Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Suraya,
    alles Liebe und Gute zum 4. Bloggeburtstag =)
    Meiner hatte gestern auch seinen vierten :D Zur Zeit ist da aber tote Hose ....
    Ich versuche sehr gerne wieder mein Glück bei dieser hübschen Box. Das Einhorn Thema ist total mein Ding =) Danke für die schöne Verlosung und allen viel Glück!
    Ich folge per GFC als Michi/DaHippo und auf Insta als michis.sunny.side.of.life ;)
    Ich wünsche Dir ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß, Michi

    AntwortenLöschen