Donnerstag, 22. Juni 2017

H&M Nocturne


Lenas Farbvorgabe Marineblau ließ mich wieder einmal unter meinem Blog-Label "Mein Nagellack-Körbchen" stöbern, um einen passenden Lack zu finden.


Meine Wahl fiel auf einen Lack von dem Modehaus H&M: Nocturne.



Nocturne ist vollgepackt mit goldenen, blauen und türkisfarbenen Schimmerflakes. Ich lackierte zwei Schichten mit dem tollen breiten Pinsel - der Pinsel ist wirklich klasse! Da die Base von Nocturne jellyartig ist, schadet ein dritter Auftrag sicherlich nicht, sofern man es als störend empfindet, dass bei längeren Nägeln das Nagelweiß noch leicht durchschimmert.



Im Schatten gefallen mir Lacke mit einem Finish wie Nocturne besser als in der Sonne, weil so die Flakes besser wirken. Das war nicht immer so, denn früher konnte es für mich nicht genug blinken und blitzen....jetzt finde ich eigentlich nur noch - logischerweise - holografische Nagellacke im direkten Sonnenlicht am schönsten! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen