Sonntag, 16. Juli 2017

Alessandro HYPNOTIC


Taupe ist bei Lenas Lifub angesagt und dafür habe ich diesen Kandidaten: Hypnotic von Alessandro!


Alessandro beschreibt die Farbe als "Edles Taupe mit Lila-Schimmer", demnach passt der Lack heute wie die berühmte Faust auf's Auge! 👊👀


Der matschbraune Lack mit dem feinen Schimmer in Lila deckte in zwei Schichten und trocknete zügig.


Auf der Lackoberfläche spiegelte sich der Himmel bzw. die Wolken und das empfinde ich als sehr störend, denn so lässt sich der feine Schimmer von Hypnotic auf den Bildern nicht herüberbringen.


Als Topper-Fan musste ich natürlich einen meiner Topper verwenden, um Hypnotic zu verschönern...


Diesmal war der essence Glamaxy Top Coat glamaxy far, far away an der Reihe.


Ich finde ja, dass glamaxy far, far away im Fläschchen viel besser als wie auf den Fingernägeln aussieht...



Vielleicht wäre die Wirkung des Toppers grandioser gewesen, wenn ich noch einen klaren Top Coat aufgetragen häte, um den Glanz zu verstärken?

Kommentare:

  1. Ich glaube, dann hätte man den Effekt noch weniger gesehen. Man kann aber trotz der Spiegelungen erahnen, wie hübsch Hypnotic auch Solo aussieht. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hypnotic hat schon das gewisse Etwas. Selbst wenn man kein Fan dieser Farbe ist, wirkt sie doch irgendwie edel.

      Löschen