Dienstag, 25. Juli 2017

Layla 1Coat Nail Polish ORCHID RADIANT


Wieder einmal poste ich auf den letzten Drücker für Lacke in Farbe...und bunt! Diesmal ist Flieder Lenas Farbvorgabe.


Für mich passt da Orchid Radiant von Layla aus der 1Coat Reihe perfekt. Ich weiß gar nicht, ob und wieviele fliederfarbene Lacke ich noch in meiner Sammlung habe...


Auch wenn Layla mit der Bezeichnung 1Coat behauptet, eine Schicht wäre deckend genug, muss ich bei Orchid Radiant widersprechen - erst der zweite Auftrag brachte hier die komplette Abdeckung.


Die feinen goldfarbenen Schimmerflecks sind je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger zusehen und ich bilde mir ein, dass man sie im Schatten sogar besser als in der Sonne ausmachen kann.


Die Trockung ging rasch über die Bühne, aber trotzdem bildeten sich einige Bläschen. Ich vermutete ja bisher, dass dies nur dann geschieht, wenn ich die einzelnen Schichten zu schnell hintereinander lackiere. Jedoch wurde ich bei manchen Lacken auch schon eines Besseren belehrt, denn da hatte ich extra viel Zeit zwischen den einzelnen Aufträgen gelassen und dennoch gab es Bläschenalarm auf meinen Fingernägeln!

Kommentare:

  1. Oooh! Schön! Ich mag lila mit Gold. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Kombination auch sehr! :)

      Löschen