Mittwoch, 5. Juli 2017

Nagellack-Neuzugänge im Juni



Hier ein kurzer Überblick über meine Neuzugänge des letzten Monats. Viele sind es nicht, aber das ist auch gut so. 😁

Essie Resort 2017 Ciao Effect; trend IT UP Color Expression 040;
Misslyn Blogger Style 232 Bloggers must have, 365 Unicorn, 405A In Style
 
China Glaze My Little Pony 2017 One Polished Pony, Hay Girl Hay!,
Let Your Twilight Sparkle

China Glaze My Little Pony 2017 I Sea Ponies, I Just Canterlot,
Where's The Party Canon At?

Bei drei Nagellacken frage ich mich zwar im Nachhinein, warum ich sie mir gekauft habe, aber ich glaube, dass das wohl jede von uns kennt, dass man einen Lack aufgrund von Tragebildern im Internet unbedingt haben will um hinterher feststellen zu müssen, dass er einem gar nicht gefällt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen