Donnerstag, 31. August 2017

Lacura Beauty METALLIC GOLD


Metallic Gold von Lacura Beauty ist meine Wahl für Lenas LiFub-Farbvorgabe Gold.


Im Nachhinein bin ich gar nicht zufrieden mit meinem Lack, denn das Finish von Metallic Gold gefällt mir auf den Nägeln nicht so gut wie im Fläschchen und ich besitze wahrhaft schönere goldfarbene Lacke in meiner Sammlung...
 

Die zwei Schichten ließen sich leicht auftragen, jedoch trocknete die Oberfläche leicht rau. Vermutlich liegt das an den kupferfarbenen Flecks, die sich in der kühlgoldenen Basis tummeln.


Zur Glättung verwendete ich, um markentreu zu bleiben, eine Schicht meines Lacura Quick Dry Top Coats. Doch der zieht inzwischen Fäden und dementsprechend schwierig gestaltete sich dessen Auftrag. Wirklich glatt bekam ich die Lackoberfläche von Metallic Gold dadurch natürlich auch nicht... 😕


Sollte es in diesem Jahr noch eine "Hot oder Schrott"-Ausgabe bei Lena geben, weiß ich schon, welcher Lack auf jeden Fall dabei sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen