Montag, 1. Januar 2018

Nagellack-Neuzugänge von Oktober bis Dezember


Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches Jahr! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! 🎆


2018 starte ich mit dem längst überfälligen Bericht über meine Nagellack-Neuzugänge! Es haben sich die Käufe der vergangenen drei Monate angesammelt.

Oktober

Maybelline Colorshow Liquid Metals 498 Mars, 499 Saturn, 502 Venus, 503 Hot Lava

AVON mark. Nail Style Studio Satin Matte Mystical Mermaid, Bronzed Babe; Fusion Pink Sand, Pink Sunset, Deep Water Love

November

AVON True Colour Twinkling Bronze, Shimmering Silver, Violet Glam

AVON True Colour Crackling Cobalt, Plum Dazzle, Pink Flicker

AVON Colortrend Metal Style; Rituals Glittering Gold

Dezember

LOV CHROMAlight Metal Shine 110 Glittering Violet, 120 Sparkly Berry;
LOVinity 220 Passionate Plum

p2 Galactic Beauty 010 metal shield, 020 bronze cloud, 030 dark sky, 040 star light
 
trend IT UP Dazzling Dust 010, 020, 030

trend IT UP Dazzling Dust 040, 050, 060

Golden Rose Holographic Nail Colour 01, 02, 03, 04

Golden Rose Holographic Nail Colour 05, 06, 07

 H&M Roseraie, Rum Raisin d'Etre, Butterflies

H&M So There, Pinking Out Loud, Cashmere

H&M Gel Studio Mulholland by Night, Gel Top Coat

Mir war gar nicht bewusst, dass ich vor allem im Dezember so viele Lacke gekauft hatte. 😵 Dabei habe ich mich sogar noch zurückgehalten, denn auf meiner Wunschliste stehen einige Lacke von ILNP und anderen Indie-Marken, die ich so gerne gekauft hätte...

Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr mehr zum Bloggen komme, damit ihr endlich alle meine Lacke - oder doch den größten Teil - zu sehen bekommt. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen