Mittwoch, 14. Februar 2018

Cirque Colors BEJEWELED


Es gibt eine zweite Chance für mich, wenigstens einen weiteren meiner Cirque-Lacke bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... zu zeigen! 😁
.
.
Denn 2016, als Cirque bei den beiden schon einmal "Marke des Monats" war, nahm ich nur mit Planet Caravan teil.
.
.
.
Dieses Mal gibt es Bilder von Bejeweled aus der Arcus Collection. Viel gibt es über den blauen Holo-Lack nicht zu schreiben.
.
.

Die zwei Schichten ließen sich fantastisch lackieren; er trocknete nicht hochglänzend, aber das holografische Funkeln in der Sonne machte einen Top Coat allein dafür überflüssig. Für eine längere Haltbarkeit auf den Nägeln wäre ein solcher aber doch empfehlenswert.
.
.
.
Das war's auch schon, was ich zu erzählen habe. Schaut euch einfach die Bilder an. 👍 Holo at its best!
.
.
Zwei unlackierte Cirque-Lacke habe ich jetzt hier noch zu stehen, vielleicht schaffe ich es ja, sie euch noch in diesem Monat zu präsentieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen