Montag, 19. Februar 2018

Cirque Colors LAPIS


Heute drücke ich euch für Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... einen weiteren blauen Cirque Colors Nagellack auf eure Äuglein: Lapis aus der Objet d'Art Collection.
.
.
Lapis besitzt eine sheere Base, vollgepackt mit saphirblauem Glitter. Durch den immensen Glitteranteil trocknet der Lack mit einem texturierten, matten Finish.
.
.
Ich mag dieses raue Gefühl auf den Nägeln nicht und deshalb musste ich die zwei Schichten des Farblacks mit Top Coat krönen. Der satte Auftrag des H.K.Girl Top Coats von Glisten & Glow brachte mir dann die gewünschte glatte und glänzende Oberfläche.
.
.
.
Der Top Coat hat bereits seinen Zenit erreicht, denn er zieht schon Fäden. Aber solange er sich noch einigermaßen gut auf den Nägeln verteilen lässt, werde ich ihn auch verwenden. Aber eine neue Flasche steht längst bereit. 💅
.
.
.
.
Sicherlich wären auch drei Schichten von Lapis nicht verkehrt gewesen, denn obwohl der Glitteranteil sehr dicht ist, schaffte ich es nicht, die Nagelspitzen korrekt zu lackieren. Eventuell werde ich Lapis noch einmal mit schwarz oder blau darunter lackieren.
. 
.
.
.
So viele Fotos... ich würde meine Bilder gerne nebeneinander statt untereinander platzieren, doch ich weiß nicht, wie ich das hinbekomme. Oder ob das bei meinem Layout überhaupt möglich ist...
Oder stört euch das viele Scrollen nicht, bis ihr am Ende des Blogposts angekommen seid? 😏
. 
.
.
.
Insgesant hatte ich 98 Fotos von Lapis aufgenommen und es ist immer wieder schwer, sich für wenige zu entscheiden... 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen