Samstag, 14. April 2018

AVON Magic Effects Cosmic AURORA


Schon lĂ€nger habe ich euch keinen Avon-Nagellack mehr gezeigt. 😊
Deshalb gibt es nun Aurora, einen holografischen Lack aus der Magic Effects Cosmic Collection.



Avon hatte 2015 neben Aurora noch zwei weitere Lacke mit holografischem Schimmer fĂŒr kurze Zeit im Sortiment.
 


Der Holo-Effekt ist bei Aurora von der zurĂŒckhaltenden Art, aber schön ist der Lack trotzdem. Bei der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher - ist Aurora ein dunkles Rosa oder gehört der Farbton schon zum breiten Lila-Spektrum? Was sagt ihr?




Zwei dĂŒnne oder auch eine dicke Schicht reichen hier vollkommen aus, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Getrocknet ist Aurora nicht so schnell wie andere holografische Lacke, aber das kann ja mit einem Schnelltrockner verkĂŒrzt werden.


Besitzt ihr denn auch Avon-Nagellacke oder sind sie fĂŒr euch so fremd wie ein Außerirdischer? đŸ‘œ

1 Kommentar:

  1. Hmmm....gute Frage...rosa oder lila? Irgendwie liegt die Farbe fĂŒr mich genau dazwischen, aber richtig schön ist sie allemal :)

    AntwortenLöschen