Dienstag, 8. April 2014

Lila-Laune-Dienstag #4 ♦ Collistar FRAGRANT WISTERIA



Lila-Laune-Dienstag #4 - und niemand macht mit....

Collistar ist eine italienische Marke, von der man kaum etwas auf deutschen Blogs liest. Neben Fragrant Wisteria besitze ich noch einige andere Nagellacke von Collistar. Die Lacke haben eine gute Qualität und es gibt eine große Farbausahl.


Fragrant Wisteria ist ein fliederfarbener Cremelack mit Gel Effect Finish. Die Konsistenz ist wirklich cremig, dadurch gestaltete sich der gleichmäßige Auftrag für mich ein wenig schwierig.


Da ich Cremelacke gerne mit irgendwelchen Toppern aufpeppe, versuchte ich es bei Fragrant Wisteria mit altered state von piCture pOlish. Im Internet sieht man diesen gehypten Lack und seine Brüder aus der LE auf schwarze Lacke aufgetragen. Ich wollte es auf einem hellen Lack testen und das ist das Ergebnis:



Ich trug eine Schicht altered state über Fragrant Wisteria auf. Es wirkt nicht so hammermäßig wie auf einem schwarzem Basislack, aber meiner Meinung nach kann sich das auch sehen lassen! Oder gefällt euch die Wirkung eher nicht?

The same procedure as every week: wer mag, kann sich gerne an meinem Lila-Laune-Dienstag beteiligen. Dafür verwendet bitte das Linktool.[closed]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen